Ihre Ergebnisse im Überblick

Zeitraum wählen, Excel-Datei runterladen

Um Ihre Ergebnisse zu erhalten, wählen Sie einfach den gewünschten Zeitraum und speichern dann die automatisch erstellte Excel-Datei auf Ihrem Computer ab. Der Zeitraum muss dabei mindestens drei Monate mit gespeicherten Daten umfassen, damit der VB_kompass Vereinbarkeitseffektivität und -effizienz berechnen kann. Selbstverständlich können Sie alle Zahlen und Grafiken frei verwenden, z. B. für Ihre Präsentationen.

Sechs Arbeitsblätter mit detaillierten Ergebnissen

In Ihrer Excel-Datei finden Sie sowohl alle eingegebenen Daten als auch die erstellten Auswertungen. Zur besseren Übersichtlichkeit werden diese in sechs Arbeitsblättern dargestellt:

• Zusammenfassung: Hier sehen Sie auf einen Blick, wie es um Ihre Vereinbarkeitseffektivität und -effizienz im Berichtszeitraum steht.
  • Ihr Vereinbarkeitsinput: Auf diesem Blatt können Sie Ihre Input-Aktivitäten und –Investitionen analysieren.
  • Dokumentation Ihrer Aktivitäten: In diesem „Logbuch“ sind alle von Ihnen eigegebenen Maßnahmen hinterlegt.
  • Ihr Vereinbarkeitsoutput: Hier sehen Sie die Entwicklung der Familienfreundlichkeit Ihres Unternehmens.
  • Vereinbarkeitseffektivität: Wie sich die zentrale Kennzahl der Vereinbarkeitseffektivität r im Berichtszeitraum entwickelt hat, erfahren Sie hier.
  • Vereinbarkeitseffizienz: die Ergebnisse zur anderen zentralen Kennzahl – der Vereinbarkeitseffizienz R – mit Ihren Investitionen in die Vereinbarkeit, den berechneten Erlösen Ihrer Aktivitäten sowie den daraus resultierenden Überschüssen.